Teamplayer/-in – ein Beruf mit Zukunft

Willkommen in der etwas anderen Zahnarztpraxis.

Beruf, dieses Wort kommt nicht umsonst von »Berufung«. Etwas mit Leidenschaft tun, im Einklang sein mit dem, was man Tag für Tag macht. Denn schließlich ist Arbeitszeit auch Lebenszeit. 
Wir bei Deigner + Gehrig haben höchste Ansprüche, wenn es um die Zähne unserer Patienten geht. Und erst recht gehen wir keine Kompromisse ein, wenn es um unser Personal geht, das Rückgrat unserer Praxis und die Garanten für die Qualität unserer Arbeit.

Wir wollen nicht nur unsere Patienten erstklassig behandeln – sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 
Fair, in fast familiärer Atmosphäre und in einer modern eingerichteten Praxis, in der sich nicht nur unsere Patienten wohlfühlen sollen.

Wir bieten mehr als nur einen Job.

Aktuelles Stellenangebot

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Voll- oder Teilzeit möglich

Wir sind bereit für Dich,

wenn Du ...

  • gern mit Menschen zu tun hast, einfühlsam, kommunikativ und sympathisch bist und es Dir gelingt, auch ängstlichen Patienten ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln
  • Mitglied in einem fest eingespielten Team sein möchtest, in dem Du Dich atmosphärisch gut aufgehoben fühlen kannst, das sich gegenseitig stützt und von dem jedes Teammitglied bereit ist, die Extrameile für jeden anderen zu gehen
  • Wert darauf legst, eine gute und fundierte Ausbildung zu erhalten und gemeinsam mit uns Dein berufliches Fundament zu legen. Wir stellen hohe Ansprüche an uns, an unsere Arbeit und auch an unsere Auszubildenden. Dafür darfst Du von uns auch einiges erwarten. Wir nehmen selbstverständlich auf Deine Belange Rücksicht, integrieren Dich vom ersten Moment an in unser Team, unterstützen Dich und haben ein offenes Ohr für Deine Fragen und Anliegen.

 

Bist Du bereit für uns?

Wir bieten Dir

  • die Mitarbeit in einer der modernsten Zahnarztpraxen Nürnbergs mit U-Bahn-Anschluss fast unmittelbar vor der Praxistür und zahlreichen Parkplätzen nur wenige Schritte vom Praxiseingang entfernt (Nahversorgung, Gastronomie, Kinderkrippen, Kinderhorte, alles in unmittelbarer Umgebung im quirligen In-Viertel Gostenhof)
  • ein sehr angenehmes Arbeitsklima, in dem ein Team wirklich als Team funktioniert und jeder den anderen stützt
  • einen abwechslungsreichen Berufsalltag in einer wirtschaftlich erfolgreichen Praxis
  • überdurchschnittliche Bezahlung
  • Möglichkeiten zur Weiterqualifikation – diese fördern wir bewusst, so dass Du Dich in unserer Praxis gemäß Deiner Fähigkeiten und Interessen entwickeln und Deinen eigenen Arbeitsschwerpunkt finden kannst (z.B.: Verwaltungsbereich; Prophylaxebereich; Dentalhygieniker/-in; Praxismanagement)
  • stabile, gut planbare Arbeitszeiten über jede volle Kalenderwoche hinweg
  • gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch stabile Arbeitszeiten; viel persönlichen Freiraum, Work-Life-Balance

Überzeugt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen.
Bitte schick uns diese doch per E-Mail oder per Post.

Die Checkliste für Deine Bewerbung:

  • Wir freuen uns über ein kurzes Anschreiben: Falls Du nicht so genau weißt, was Du schreiben sollst, hier ein paar Fragen zur Anregung: Was hast Du als Ausbildung gelernt, welche beruflichen Erfahrungen hast Du bislang sammeln können? Warum möchtest Du bei uns arbeiten und nicht bei Praxis XY und warum sollten wir ausgerechnet Dich nehmen?
  • Bilder sagen mehr als Worte, wäre schön, wenn Du Deiner Bewerbung auch ein Foto von Dir beifügen könntest.
  • Mit einem Lebenslauf können wir uns einen schnellen Eindruck davon verschaffen, wo Deine bisherigen beruflichen Stationen lagen.
  • Zeugnisse: Eine Kopie Deines Ausbildungszeugnisses, evtl. Arbeitszeugnisse und eine Kopie Deines letzten Schulzeugnisses helfen uns bei der Entscheidung. Solltest Du Dich per Post bewerben wollen, schick uns bitte keine Originale, sondern lediglich Kopien dieser Dokumente.

Generell bevorzugen wir Bewerbungen per E-Mail. Die Kommunikation verläuft unkomplizierter und Du sparst Dir außerdem das Geld für Porto und für teure Bewerbungsmappen.

Solltest Du noch Fragen haben, dann wende Dich gerne an uns! 
Du erreichst unsere Praxis telefonisch unter (0911) 326 39 39 oder per E-Mail.

Wir freuen uns über Dein Interesse und auf Deine Bewerbung!

Dein Team von der Gemeinschaftspraxis Dr. Martin Deigner + Dr. Yorck Gehrig