Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen eine

Dentalhygienikerin/DH (m/w)

Wir suchen eine

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)

Werde auch Du ein Teil der Zahnarztpraxis Deigner + Gehrig.

Als Mitglied in unserem Team verbringst Du einen Teil Deiner Lebenszeit in unserer Praxis. Deshalb legen wir bei Deigner + Gehrig großen Wert darauf, dass sich nicht nur unsere Patienten, sondern auch unsere Mitarbeiter bei uns jederzeit wohlfühlen.

Ein Arbeitgeber zum Wohlfühlen – mit Freizeitgarantie

Ja, richtig gelesen. Bei uns bekommst Du eine Freizeitgarantie. Doch was bedeutet das konkret? Ganz einfach:

  • Plane Deine Woche verlässlich.
  • Mache regelmäßig pünktlich Feierabend – ohne Überstunden oder lange Mittagspausen.
  • Genieße Dein Leben nach und neben der Arbeit.
  • Nimm Deine privaten Termine wahr und finde die optimale Balance zwischen Arbeit und Privatleben.

Erlebe ein echtes Wir-Gefühl am Arbeitsplatz

Eine persönliche und angenehme Arbeitsatmosphäre ist uns wirklich sehr wichtig. Wir leben Teamgeist und unterstützen uns gegenseitig bestmöglich. Das funktioniert so gut, weil

  • jeder bereit ist, für jeden anderen die Extrameile zu gehen,
  • jeder sich in der wöchentlichen Teambesprechung einbringen kann,
  • wir nach der Arbeit auch gerne mal gemeinsam etwas unternehmen.

Wir kümmern uns auch um private Belange, wie zum Beispiel Kinderbetreuungszuschüsse. Und wir geben Dir freilich zur Einschulung oder für Elterngespräche in der Schule frei.

Bilde Dich weiter und finde Deinen eigenen Arbeitsschwerpunkt

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich entsprechend Deiner Interessen und Fähigkeiten weiter zu qualifizieren. Zum Beispiel in den Bereichen Verwaltung, Prophylaxe, Dentalhygiene oder Praxismanagement.

Abwechslungsreiche Arbeit in einer der modernsten Zahnarztpraxen Nürnbergs

Bei Deigner + Gehrig erwartet Dich nicht nur überdurchschnittliche Bezahlung, sondern auch abwechslungsreiche Arbeitstage in unserer modern eingerichteten Praxis. In der unmittelbaren Umgebung findest Du Parkplätze, Nahverkehrsanbindung und auch Kinderbetreuung.

Bist Du unsere gesuchte Verstärkung?

Dank Deiner kommunikativen und sympathischen Art hast Du gern mit Menschen zu tun. Mit Deinem starken Einfühlungsvermögen kannst Du sogar Angstpatienten beruhigen und ihnen Sicherheit geben. Du stellst hohe Ansprüche an Deine eigene Arbeit und engagierst Dich gerne im Team. Passt diese Beschreibung auf Dich? Dann sende uns Deine Bewerbung noch heute – wir freuen uns, von Dir zu hören.

So kannst Du Dich bewerben

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail oder alternativ per Post. Bitte leg Deinem kurzen Anschreiben auch einen aktuellen Lebenslauf – gerne mit Foto – und Kopien Deiner Zeugnisse bei.

Du hast noch Fragen?

Dann ruf uns gerne an (0911-326 39 39) oder schreib uns kurz eine E-Mail. Wir freuen uns über Dein Interesse und auf Deine Bewerbung!

Dein Team von der Gemeinschaftspraxis Dr. Martin Deigner + Dr. Yorck Gehrig